Gästebuch

Kennen-Lernen

Coyote 22.07.2014
Tolle Seiten. Tolle Gedanken. Wirst festgestellt haben - Du schaffst es allein! - aber bist es nicht.

Verbunden Ronny

Du

Stephan Schmitz 25.06.2013
Ohne Dich näher zu kenne möchte ich Dir sagen das mich Deine Seite sehr anspricht und Dich bestärken diesen weg weiter zu gehen und falls Du mal beide Füsse brauchst die Türe geöffnet zu lassen den Eintreten bereitet Freude und ist Dein Geschenk. Danke.

Antw.:Du

ANNA PETERS 01.07.2013
Lieber Stephan, habe deinen netten Eintrag leider erst jetzt gelesen. Ich danke dir sehr für deine Worte. Ich hatte in den letzten Tagen wieder mit mir zu kämpfen. Mein Weg ist eben manchmal sehr steil und holprig;) Deine Worte sollen mir aber wieder Motivation sein, weiter zu machen/zu schreiben. Danke dir von ganzem Herzen ♥

:-)

Michaela 24.05.2013
Liebe Anna,
mit Freude stelle ich fest, das auch du schreibst...dann entdecke ich deine Motivation und bin für einen Moment ganz nah an deinem Herzen...starke, mutige Anna...danke für´s dran teilhaben lassen! Mit ganz herzlichen Grüßen , Michaela

Antw.::-)

ANNA PETERS 24.05.2013
Liebe Michaela,
danke, dass du hierher gefunden hast! Freue mich, wenn dir mein Geschriebsel irgendwie was gibt ;)
Ich bin gar nicht sooo stark, wie es im Moment aussieht. Psssst ... das muss ja nicht jeder wissen :) Aber ich kämpfe und lasse mich nicht von meinem Weg abbringen. Nun gut,mal ein Umweg oder ´ne längere Bummelstrecke .... das ist okay. Nur will ich nicht untergehen. Hab auch bestimmt noch einige Aufgaben im HIER zu erledigen. Vllt. ist auch noch was Spannendes dabei ;)
DIR (und deiner Family) wünsche ich viel Spass, Erfolg und alles Glück dieser Welt!!
Bin auf DEINEN Blog gespannt! Lieber Drücker ♥

...es gibt keinen "Betreff"... :-)

Heike 27.02.2013
Liebe Anna,
immer wieder lande ich hier auf Deiner Seite und finde ständig was Neues !!! ...auch wenn ich alles schon -zig mal gelesen habe, ich les es immer wieder gerne und manchmal schleicht sich doch wieder ne Träne durch die Netzhaut hindurch...ich kann es nicht ändern...

Hör bitte nie auf zu schreiben !!! Es ist wichtig.....
Ganz liebe Grüsse aus W. :-)

Antw.:...es gibt keinen "Betreff"... :-)

ANNA PETERS 27.02.2013
Liebe Heike,
ich freue mich über jeden Gast, der mich auf meiner Homepage besucht. Manchen Tag hatte ich Riesenlust, zu schreiben. In den letzten Stunden eher weniger. Dachte mir, mag DAS überhaupt jemand wirklich lesen? Drücken manche einfach nur das "gefällt mir", um mir ein Trostpflaster aufzukleben? ... Ich habe zurzeit einen Hänger, so wie manche stabile Brücke schnell mal zur schaukelnden Hängebrücke werden kann. Wenn DU mein Geschreibsel lesen willst, dann setzte ich mich morgen wieder an den PC und schreibe extra was ... nur für DICH allein ... ich danke DIR! ♥

Antw.:Antw.:...es gibt keinen "Betreff"... :-)

Heike 28.02.2013
Liebe Anna,

Du darfst gern mal nen "Hänger" haben...aber schreib ja weiter...für uns ALLE, denn Du bereicherst damit unseren tristen grauen Alltag
:-))))

Wollten auch mal vorbei schnüffeln

Rebecca 17.02.2013
Huhu Anna & Sammy,
ich habe viele Tage bei Fb schon immer eure Beiträge verfolgt, und mich aber nie getraut hier rein zu schneien. Habe immer gedacht - das geht Dich nichts an, wir kennen uns doch gar nicht so richtig. Einzig Antje Diagnose ist das was uns verbindet (doofes Wort in dem zusammen hang). Wie auch immer, heute war ich mutig und habe den Link gedrückt, und mich auch mal mit einem Fuß in die Tür gestellt. Habe alles was Du geschrieben hast aufgesogen - nahezu verschlungen. Du hast ein tolles Baby, füttere es weiterhin, und bestimmt schaue ich mal wieder vorbei. Und Ps. es heißt nicht Frisöse *hust* sondern Friseurin. ;) auch im Osten. Liebe Grüße sende ich euch - und habt einen tollen Sonntag... macht jetzt die Tür leise hinter mir zu, aber so das sie angelehnt bleibt. :)

Antw.:Wollten auch mal vorbei schnüffeln

ANNA PETERS 17.02.2013
Liebe Rebecca,
ich hab mich sooo sehr über deinen Gästebuch-Eintrag gefreut, dass mir gleich Tränen gekommen sind. Du hast mich mit deinen einfühlsamen Worten sehr berührt! Ich danke dir dafür!
UND: uns verbindet mehr, als nur deine gemeinsame Diagnose mit Antjes Erkrankung ;) Die besten Freunde sind nicht immer die, die man "angeheiratet" hat oder die ganz in deiner Nähe wohnen. Bei denen man sich vllt. auch nur mal "Mehl" ausborgt ... sondern das sind auch oft die, die dir zuhören ... aus der Ferne, am Telefon, dich bei Facebook lesen und auch mal antworten ... so wie du! Da ist es nicht ganz so wichtig, dass man sich nur virtuell die Hand gedrückt hat oder eine Umarmung per Internet schickt. Gefühle finden ihren Weg auch ohne Transportmittel zu dir. Das Herz kann sowas!
Ich drücke dich gaaanz lieb, deine Anna ♥ ツ ♥

PS: Der Sachse kann nicht anders:

Ein Friseur (auch Frisör; weibliche Form Friseurin, Frisörin, Friseuse oder Frisöse) ... Wikipedia ... Ha!
1 | 2 | 3 | 4 >>

Neuer Beitrag