Neuigkeiten

17.02.2013 13:05
Ab sofort darf mein Goldie auch auf meinem BLOG in bunt bellen!  Guggst du auf അ   www.1-fuss-in-der-tuer.de അ unter BLOG  
16.02.2013 10:53
+++ WIR LEBEN!! +++ Mein BABY und ich! +++ Ich bin stolze Besitzerin einer eigenen Domain !!! ツ Juchhuuuuu ツ Ich nagele grad das Namensschild an die Tür: ♥ അ www.1-fuss-in-der-tuer.de അ ♥ Herein spaziert! Schaut euch auf meiner etwas anderen TRAU(er)-Hompage um! Meine Tür steht euch offen ......
15.02.2013 20:03
Ab sofort könnt ihr im neu eröffneten Blog- FORUM auf der BLOG-Seite rummeckern, was das Zeug hält. Nutzt die Chance noch heute, denn morgen ist´s vielleicht schon zu spät ;)
15.02.2013 11:08
Mit dieser Homepage (Blog) möchte ich versuchen, meine tiefe Trauer zu bewältigen. Die Lücke, die meine Liebste Antje hinterlassen hat. Diese unüberwindbar zu scheinende Schlucht zu "überbrücken" ♥   Frust in positive Bahnen zu lenken. Denn Energie ist wandelbar. Anderen Ratschläge zu geben...
12.02.2013 11:55
12.02.2013 11:21 Meine virtuelle Baustätte gleicht derzeit wirklich eher einer schlimmen Holper-Bau-Stelle! Bitte deshalb bei Erstbesuchen in den nächsten Tagen festes Schuhwerk anziehen! Ansonsten darf in meiner Wohnung jeder tun und lassen, wozu er grad Lust hat. Barfuß laufen. Im Fitness-Raum...
11.02.2013 14:27
Noch Baustelle ;) Schippen stehen aber schon bereit!
11.02.2013 14:26
Hiermit gebe ich mit großer Freude die Geburt meiner Website bekannt:  Geschlecht: weiblich; Name: "Fuß in der Tür"; Gewicht: noch leichtgewichtig; Größe:  mehr hoch als breit

Blog

15.02.2014 14:06
Ich erLEBE ja nun jeden Tag irgendetwas Schönes, worüber ich Romaaaaane schreiben könnte. Mache ich aber nicht (mehr). Schließlich steht ein von mir selbst geschriebenes Buch in meinem Bücherregal. Das reicht mir, denn ich bin ein genügsamer Mensch :) Mein heutiges kleines Erlebnis möchte ich...
09.02.2014 20:11
Heute war mal wieder so ein grauer Tag, wo ich einen Be-WEIS brauchte…. Dass das LEBEn nach dem „Tod“ weiter geht… Ich hatte schon vor Jahren nach solchen Bestätigungen gesucht. Und als ich meine große Liebe traf, hatten wir uns versprochen, dass sich derjenige bemerkbar machen würde, der zuerst...
16.09.2013 12:30
  Mich bewegt dieser Montag-Beginn heute besonders. Vorhin bin ich mit meinem Sammy von einer sehr erholsamen Waldrunde Richtung nach Hause spaziert. Als ich in meine Strasse einbiegen wollte, war diese abgesperrt und Polizei stand da. Ich konnte aber keinerlei Hektik verspüren. Kein...
19.08.2013 15:13
    Vor ein paar Tagen lief ich mit meinem Hundi ohne konkretes Ziel und Eile tiefenentspannt im Wald umher. Der Tag zeigte sich von seiner besten Seite und die Morgensonne hatte mir bereits ein Lächeln ins noch schlafmüde Gesicht gezaubert. Mein Vierbeiner Sammy schnüffelte sich derweil...
07.08.2013 14:43
  Seit Wochen geht mir ein Thema nicht aus dem Kopf, über das ich eigentlich schon längst schreiben wollte. Und zwar über Schnecken. Genauer gesagt über die Helix pomatia, der ich jeden Tag hier im Auwald begegne.   Keine Angst, das wird jetzt kein neuer Aktualisierungs -Eintrag für...
03.08.2013 12:44
Ich traf heute Morgen eine Libelle an einer ruhigen Stelle sie raunte mir im Gras ganz schnelle dass sie mir einen lieben Gruß bestelle von meiner Herzens-Seele der es gut gehe an überirdischer Stelle...
15.07.2013 17:08
     Ich war grad beim Geschirrspüler ausräumen, als ich eine innere Stimme sagen hörte: „Los, jetzt verbiege mal diesen Löffel!“ „Spinnst du?“ … habe ich gedanklich geantwortet. „Diese Löffel sind viel zu neu, zu schön und es wäre schade drum.“ Aber dann ließ es mir doch keine Ruhe...
05.07.2013 13:28
    Bei meinen Hund-Gassi-Knips-Meditations-Spaziergängen erLEBE ich jeden Tag Geschichten, die das Leben selber schreibt. Die Dramaturgie ist teilweise sehr interessant, klug-lustig und könnte glatt für das Theater des Lebens eine künstlerische Vorlage sein.   Ich nehme mir jeden...
24.06.2013 11:10
Heute ist der 24.6. und das Jahr halbiert sich bald... Beim Meditieren hab ich tief in mir RUHE gespürt... Ich genieße Tag für Tag und freue mich über all das, was mir gelungen ist... Auch Fehler nehme ich an... Ich verzeihe mir... Ich fühle mich dann wie eine Feder, die im Strom des LEBENs obenauf...
16.06.2013 15:40
    Vor wenigen Tagen war ich mit meinem Hundi in unserem nahe gelegenen Park unterwegs. Wie so oft in den letzten Monaten. Wege und Teile der Wiesen dort standen vom Dauer-Regen und vom Druckwasser des nahe liegenden Deiches noch unter Wasser.   An einem kleinen Marktstand am...
1 | 2 | 3 | 4 | 5 >>

BLOG

12.02.2013 14:39
Einträge: 1 - 1 von 1