Gästebuch

Bayern hat nen Fuß in der Tür...

Datum: 16.02.2013 | Autor: Crissy

Liebe Anna,
erstmal herzlichen Glückwunsch zu Deiner eigenen Homepage!!
ist Dir wirklich toll gelungen..
heute kam ich dann endlich mal dazu ALLES hier zu lesen und mich hier bissi umzuschauen... was soll ich sagen.. ich freu mich hier nen Fuß in der Türe zu haben..(mal mehr mal weniger).. ;-)
Ich wünsche Dir gaannnnnzzzz viel Spaß mit Deiner Seite..
fühl dich herzlich und feste gedrückt... ach, und natürlich nen dicken Knuddler auch für Sammy..
alles Liebe Crissy ;-)

Antw.:Bayern hat nen Fuß in der Tür...

Datum: 16.02.2013 | Autor: ANNA PETERS

Liebe Crissy, schön dass du dich hierher nach Sachsen getraut hast!
War doch gar nicht so schlimm, oder doch? ... Grübel ... mal mehr mal weniger) ... Lach! ... ALLEINE macht SPASS keinen Spass ツ
Auch für DICH habe ich immer "Einen Fuß in der Tür" ♥ ツ ♥

Antw.:1. besuch

Datum: 16.02.2013 | Autor: ANNA PETERS

Dankeschön für´s Vorbeischnüffeln, meine kleine blaue Wollsocke! Wenn du das 2.Mal rein schnarchelst, melde dich ruhig beim Dicken. Der zeigt dir, wo´s lang geht ... zum Wassernapp und so ;) ... mein Kleiner ♥ ツ ♥

*HURRAAA*

Datum: 13.02.2013 | Autor: Bones & Co.

Wir kommen mit! Und freuen uns soooo sehr über diese Seite!
<3 liche Glückwünsche! Und immer, immer weiter...

Antw.:*HURRAAA*

Datum: 13.02.2013 | Autor: ANNA PETERS

Daaanke euch Lieben für eure Entscheidung, sich mir an die Hacken zu heften! Ich freue mich, wenn ihr mich ein Stück des Weges begleiten wollt! Ich sorge für Unterhaltung, DAS verspreche ich euch! Und Antje ist IMMER mit dabei ♥

toll toll toll :-D

Datum: 12.02.2013 | Autor: Nadinche

Hallo Liebe Anna,
die Seite ist toll und es ist wunderschön zu sehen wie sie wächst und wächst und wächst...

mach weiter so... wir sind schon ganz gespannt was noch alles passiert :-)

Antw.:toll toll toll :-D

Datum: 12.02.2013 | Autor: ANNA PETERS

Oh, schön dich hier zu sehen! Bissel mitwandern willste? Aber gerne doch! Reihe dich ein in meine lustige "Trauergruppe" ;) Leider weiss ich nicht genau, wo der Weg hingeht ...auf alle Fälle vorwärts! Lassen WIR uns zusammen überraschen!!!

Entzückend!

Datum: 12.02.2013 | Autor: Lady Jamie von Adventure-Dogs höchstselbst

Verehrte Frau Anna,
ich bin entzückt! Nun hat das Baby ja schon mal einen Strampler an! Auch wenn die Ossis alle naksch rum flitzen, so angezogen ist's doch gleich sehr viel adretter. So. **huldvoll glotz** Die Seite sieht schon seeeeeeeehr viel besser aus als gestern. Weiter so! Ich komme mit, wenn du Käse hast. Weißte Bescheid! **Pfotenkussi zuhauch**

Antw.:Entzückend!

Datum: 12.02.2013 | Autor: ANNA PETERS

Nun ja, meine liebe Lady Jamie ... DAS war ja auch ´ne schwere Geburt! Der Weg im Internet is´voller Stolperfallen ;) Und Antje weeeiiit weg ...
Aber mit Hilfe von OBEN sollte es doch klappen, den kleinen Wurm groß zu kriegen ... vllt. wird er ein "Ohrwürmchen" ... lach :)
Achso, und Käse hat der Sammy immer dabei :)

Grützi on the Block! ;-)

Datum: 12.02.2013 | Autor: Moni

Die neue Tapete gefällt schoh vieeeel besser :-D
weiter so!!! (y)

<< 1 | 2 | 3 | 4 >>

Neuer Beitrag