Blog

15.02.2014 14:06
Ich erLEBE ja nun jeden Tag irgendetwas Schönes, worüber ich Romaaaaane schreiben könnte. Mache ich aber nicht (mehr). Schließlich steht ein von mir selbst geschriebenes Buch in meinem Bücherregal. Das reicht mir, denn ich bin ein genügsamer Mensch :) Mein heutiges kleines Erlebnis möchte ich...
09.02.2014 20:11
Heute war mal wieder so ein grauer Tag, wo ich einen Be-WEIS brauchte…. Dass das LEBEn nach dem „Tod“ weiter geht… Ich hatte schon vor Jahren nach solchen Bestätigungen gesucht. Und als ich meine große Liebe traf, hatten wir uns versprochen, dass sich derjenige bemerkbar machen würde, der zuerst...
16.09.2013 12:30
  Mich bewegt dieser Montag-Beginn heute besonders. Vorhin bin ich mit meinem Sammy von einer sehr erholsamen Waldrunde Richtung nach Hause spaziert. Als ich in meine Strasse einbiegen wollte, war diese abgesperrt und Polizei stand da. Ich konnte aber keinerlei Hektik verspüren. Kein...
Einträge: 1 - 3 von 56
1 | 2 | 3 | 4 | 5 >>

Sammys Gebell

18.07.2013 12:47
  Viele Zweibeiner mit einem Bello an der Leine „schreien“ mein Fraule oft schon von weitem an: "Is´ DAS ein Rüde oder ´ne Hündin??" Derweil sie wild gestikulierend auf mich zeigen. "Is´ der blind im Gesicht? - Sieht sooo haarig ´ ne adrette Lady um die Brust rum aus?“ - denke ich da immer,...
1 | 2 | 3 | 4 >>