Und es ging das LICHT aus ♥ ♥ ♥

09.02.2014 20:11



Heute war mal wieder so ein grauer Tag, wo ich einen Be-WEIS brauchte….
Dass das LEBEn nach dem „Tod“ weiter geht…
Ich hatte schon vor Jahren nach solchen Bestätigungen gesucht.

Und als ich meine große Liebe traf, hatten wir uns versprochen, dass sich derjenige bemerkbar machen würde, der zuerst die Seite, die Dimension wechseln musste.
Leider kamen wir nicht mehr dazu, uns bestimmte Zeichen auszumachen, da meine Liebste so schnell durch ihre Tür ging…

Ich lief also gerade eben im Dunkeln mit meinem Hund Sammy in einer Laternenallee entlang und dachte, dass meine Antje mir von DRÜBEN doch wieder mal ein Zeichen geben könnte…
Was mich aufbauen würde…
Seufz…

Also blieb ich vor einer Laterne stehen und blickte mit auffordernden Gedanken zu dem Licht auf. Ich wartete etwa 30 Sekunden…
Nix geschah…
Doch plötzlich fing das Licht an zu flackern :-D Und nicht nur einmal!!!
Vorbei joggende Menschen starrten mich an, waren sie doch irritiert, warum ich eine flackernde Lampe anstierte.
Ihre Gedanken konnte ich gut erahnen ;)

Ich hatte sofort ein supergutes Gefühl im Herzen, so warm kribbelnd, so herrlich schön ♥
Alle Zweifel waren im Nu verschwunden ♥

Dann marschierte ich mit meinem Hundi weiter und konnte diese Lampe noch lange hinter mir sehen, wenn ich mich umschaute… die aber nun nicht mehr morste…

Denn das LICHT blieb an ♥
So wie in meinem Herzen ♥

DANKe Antje ♥
.
Bilder: November 2013 - Made by Anna Peters