Neuigkeiten

NEU: Sammys Gebell

17.02.2013 13:05
Ab sofort darf mein Goldie auch auf meinem BLOG in bunt bellen!  Guggst du auf അ   www.1-fuss-in-der-tuer.de അ unter BLOG  

HURRA! WIR LEBEN!

16.02.2013 10:53
+++ WIR LEBEN!! +++ Mein BABY und ich! +++ Ich bin stolze Besitzerin einer eigenen Domain !!! ツ Juchhuuuuu ツ Ich nagele grad das Namensschild an die Tür: ♥ അ www.1-fuss-in-der-tuer.de അ ♥ Herein spaziert! Schaut euch auf meiner etwas anderen TRAU(er)-Hompage um! Meine Tür steht euch offen ......

Ab sofort kann gemeckert werden !!!

15.02.2013 20:03
Ab sofort könnt ihr im neu eröffneten Blog- FORUM auf der BLOG-Seite rummeckern, was das Zeug hält. Nutzt die Chance noch heute, denn morgen ist´s vielleicht schon zu spät ;)

Ab heute verfügbar auf meiner Homepage "1 Fuß in der Tür": FORUM zur Trauerbewältigung!

15.02.2013 11:08
Mit dieser Homepage (Blog) möchte ich versuchen, meine tiefe Trauer zu bewältigen. Die Lücke, die meine Liebste Antje hinterlassen hat. Diese unüberwindbar zu scheinende Schlucht zu "überbrücken" ♥   Frust in positive Bahnen zu lenken. Denn Energie ist wandelbar. Anderen Ratschläge zu geben...

WARNUNG: Holperstelle!

12.02.2013 11:55
12.02.2013 11:21 Meine virtuelle Baustätte gleicht derzeit wirklich eher einer schlimmen Holper-Bau-Stelle! Bitte deshalb bei Erstbesuchen in den nächsten Tagen festes Schuhwerk anziehen! Ansonsten darf in meiner Wohnung jeder tun und lassen, wozu er grad Lust hat. Barfuß laufen. Im Fitness-Raum...

Hinweis für Besucher

11.02.2013 14:27
Noch Baustelle ;) Schippen stehen aber schon bereit!

Website in Betrieb genommen

11.02.2013 14:26
Hiermit gebe ich mit großer Freude die Geburt meiner Website bekannt:  Geschlecht: weiblich; Name: "Fuß in der Tür"; Gewicht: noch leichtgewichtig; Größe:  mehr hoch als breit

Blog

Ein Lebenszeichen für Heike H.

10.04.2013 13:51
  Seit nunmehr 2 Wochen hänge ich wieder mal in den Seilen. Nicht im Sinn von sich gehen lassen. Keinesfalls. Schnüre können lebensrettend sein, sind sie geschickt geflochten. Nein, ich war/bin einfach nur allein mit mir selbst im Ring. Mit meinem Innersten. Hab meine unendliche Seelentiefe...

Herz und Hirn

24.03.2013 12:39
  Heute ist Sonntag. Endlich zeigt sich die Sonne wieder und erhellt nicht nur mein Inneres. Bringt es zum Leuchten. Ich fühle mich gut; trotz der Eiseskälte draußen ist mir warm ums Herzel.   Ich denke liebevoll an meine Süße. Sie ist soooo weit weg … und mir doch so nah. Ich spüre sie....

Irgendwie ABGEHOBEN

22.03.2013 13:59
  Ich begegnete gestern Nachmittag einer Hundehalterin, die einen etwas ruppigen, aggressiv reagierenden Hund hat. Puma heißt der Rüde. Mein Dog Sammy ist ganz verrückt nach dessen Frauchen. Schon immer. Ich weiß auch nicht warum. Wenn er sie nur von weiten erspäht, erschnuppert oder was auch...

Der Glaubende und der Zweifler

19.03.2013 12:51
Ich traf gestern beim Gassi gehen eine sehr liebe Facebook-Freundin. Wir hatten uns längere Zeit nicht gesehen. Umso größer war die Freude. Freude bei ihr, weil ich sofort zu ihr sagte, dass ich sie fast nicht erkannt hätte, da sie so schön schlank geworden sei. Bei mir, weil ich endlich wieder...

Kränkungen heilen heißt verzeihen können

17.03.2013 13:11
  Ich fühle mich seit zwei Wochen zutiefst verletzt, unverstanden, bin beleidigt. Ein Mensch, von dem ich dachte, dass er mir sehr nahe steht, hatte mich in einer sehr verletzenden Form kritisiert. Mich beschimpft, weil er nicht einverstanden ist, wie ich mit der Zeit nach dem Tod meiner...

Mein Leben „à la carte“

12.03.2013 12:50
Draußen tanzen Schneeflöckchen ihren letzten kühlen Tanz, bevor der Frühling mit seinen starken und warmen Gefühlen diese wundervollen Kristalle zum Schmelzen  bringt. Die ersten gelbweißlila Frühblüherfrühlingsboten gingen auch noch mal flugs in Deckung und lugen nun vorsichtig abwartend...

Sonntag in Kanada

10.03.2013 13:10
oder Welcher Sinn hat das Leben?   Am heutigen Sonntagmorgen erfüllte sich für mich ein Wunsch.   Ich erhoffte mir einen wundervoll ruhigen Waldspaziergang in fremden Gefilden. Allein meinen Gedanken nachhängen zu dürfen. Nur Sammy an meiner Seite. Stundenlang keinem Menschen...

Mein Lebensticket

07.03.2013 13:36
Negative Energien knapsen zurzeit an meiner gerade aufkeimenden Lebensfreude. Machen mich unsicher. Wollen mir das Tageslicht wieder verdunkeln. Wollen die Tinte meiner Schreibfeder austrocknen lassen. Und meine Kamera uninteressant werden. Wollen Lust am Sein nehmen. Appetitlosigkeit auf das Leben...

Glaube ist meine Medizin

06.03.2013 11:54
  Mein Glaube ist das, was mich am Leben erhält. Nun, damit meine ich aber nicht den christlichen Glauben. Sondern meine Gedanken, Überzeugungen und Einstellungen, die mich so stark beeinflussen, weil sie eine felsenfeste Auswirkung auf mich haben.   Ich war Ende 2012 bei meinem...

Und ich möchte LEBEN!

05.03.2013 13:53
Ich kann den Tod nicht „umgehen“, wie ein Hindernis, das mir zu schwierig ist. Und ich kann auch nicht gut mit dem Tod umgehen. Auch nicht mit meinem eigenen. Schließlich kommt der Tod, wann ER will. Und dazu meist unangemeldet. Er klopft nicht höflich an die Wohnungstür, sondern er öffnet...
<< 1 | 2 | 3 | 4 | 5 >>

BLOG

My BLOG

12.02.2013 14:39
Einträge: 1 - 1 von 1