Neuigkeiten

NEU: Sammys Gebell

17.02.2013 13:05
Ab sofort darf mein Goldie auch auf meinem BLOG in bunt bellen!  Guggst du auf അ   www.1-fuss-in-der-tuer.de അ unter BLOG  

HURRA! WIR LEBEN!

16.02.2013 10:53
+++ WIR LEBEN!! +++ Mein BABY und ich! +++ Ich bin stolze Besitzerin einer eigenen Domain !!! ツ Juchhuuuuu ツ Ich nagele grad das Namensschild an die Tür: ♥ അ www.1-fuss-in-der-tuer.de അ ♥ Herein spaziert! Schaut euch auf meiner etwas anderen TRAU(er)-Hompage um! Meine Tür steht euch offen ......

Ab sofort kann gemeckert werden !!!

15.02.2013 20:03
Ab sofort könnt ihr im neu eröffneten Blog- FORUM auf der BLOG-Seite rummeckern, was das Zeug hält. Nutzt die Chance noch heute, denn morgen ist´s vielleicht schon zu spät ;)

Ab heute verfügbar auf meiner Homepage "1 Fuß in der Tür": FORUM zur Trauerbewältigung!

15.02.2013 11:08
Mit dieser Homepage (Blog) möchte ich versuchen, meine tiefe Trauer zu bewältigen. Die Lücke, die meine Liebste Antje hinterlassen hat. Diese unüberwindbar zu scheinende Schlucht zu "überbrücken" ♥   Frust in positive Bahnen zu lenken. Denn Energie ist wandelbar. Anderen Ratschläge zu geben...

WARNUNG: Holperstelle!

12.02.2013 11:55
12.02.2013 11:21 Meine virtuelle Baustätte gleicht derzeit wirklich eher einer schlimmen Holper-Bau-Stelle! Bitte deshalb bei Erstbesuchen in den nächsten Tagen festes Schuhwerk anziehen! Ansonsten darf in meiner Wohnung jeder tun und lassen, wozu er grad Lust hat. Barfuß laufen. Im Fitness-Raum...

Hinweis für Besucher

11.02.2013 14:27
Noch Baustelle ;) Schippen stehen aber schon bereit!

Website in Betrieb genommen

11.02.2013 14:26
Hiermit gebe ich mit großer Freude die Geburt meiner Website bekannt:  Geschlecht: weiblich; Name: "Fuß in der Tür"; Gewicht: noch leichtgewichtig; Größe:  mehr hoch als breit

Blog

FREUNDSCHAFT

09.06.2013 11:25
  Das Leben beschert uns immer wieder Überraschungen. Jeder kennt die berühmt-berüchtigten Ü-Eier. Deren werbende Buntheit Kinderglück und Zufriedenheit verspricht. Die kaufen wir unserer Rasselbande, damit sie ein bissel Spiel, Spaß und was zum Futtern hat und (uns) endlich Ruhe...

Dankbarkeit

26.05.2013 12:25
    Mein lieber Freund,   DU kamst in mein Leben, als ich eigentlich noch nicht für dich „bereit“ war. Ich war zu dieser Zeit ziemlich gestresst am Arbeitsplatz und wollte ein Leben zu Dritt damals nicht wirklich.   Ich hatte einen Plan. MEINEN Plan. Wollte erst den Job zu Ende...

Mein allererstes Mal

24.05.2013 13:17
      Es ist Sommer. Und angenehm warm. Ich bewege mich in wunderschöner Natur und sehe mich, wie in einem Spiegel. Mein mittelblondes leicht gewelltes Haar ist in der Mitte gescheitelt und reicht mir fast bis auf die Schultern. Eine leichte angenehm warme Brise weht mir die Strähnen...

Ist mein LEBEN GLÜCKssache?

16.05.2013 16:44
    Ich stand heute Morgen auf einer herrlichen Waldwiese. Mein Golden Retriever graste auf selbiger wie ein blondes Schaf in aller SEELENruhe. Ab und zu schaute er dabei kurz zu mir herüber, um nicht den Kontakt zu mir zu verlieren. Der Brave! Sammys Fell glänzte vom Schwimmen im Fluss...

Sich treu bleiben

14.05.2013 18:03
  Nun habe ich schon viele Tage im Büro der Fellpresse mit Massen von Papier gerungen. Ich habe es sortiert, hin und her geschoben, in Streifchen gerissen oder gerettet und mich dazwischen immer wieder in all den Notizen meiner süßen Antje verloren. Sie hat sehr gerne und viele Ideen...

Richtig LIEBEN

12.05.2013 14:06
  Jeden Morgen lächelt sie mich mit ihrem mir so vertrautem Antlitz an, welches sich hinter Fensterglas verbirgt. Und doch bleibt ihr Mund stumm.   Jeden Abend, bevor ich einschlafe, sehe ich ihr liebes Gesicht vor mir. Dieses hübsche Angesicht, das mir entgegen schmunzelt, im...

Was wäre wenn …

05.05.2013 16:35
  Als ich noch im Job tätig war, hatte ich einen Arbeitskollegen, der immer sagte: „Ich spinne jetzt mal“, wenn er uns vor versammelter Mannschaft einen seiner wirklich immer unnütz dummen Vorschläge erklären wollte. Keine Bange, ich ahme den Herrn jetzt nicht weiter nach, aber ich möchte...

Was bleibt …

01.05.2013 12:08
  Im Leben sammelt jeder mehr oder weniger Materielles an. Der Stauraum des Lebens hier auf unserer Erde verdichtet sich immer mehr. Nicht nur Schränke quellen über, obwohl man in Wirklichkeit nur sehr wenig von diesen gesammelten „Schätzen“ nutzen, benutzen kann und will. IKEA und Co. lassen...

NEUes braucht Platz

21.04.2013 11:34
oder Es weht ein frischer Wind :)   Das Leben lebt sich jeden Tag. Was ich aus meinem Leben hier auf unserer wunderschönen Erde mache, dafür bin ich allein verantwortlich. Da kann ich nichts auf andere schieben, da sind nicht andere daran schuld, da müssen nicht andere für mich etwas tun. Ich...

Talk - Runde im Wald

13.04.2013 15:36
  Als ich heute so die Waldrunde mit meinem Bärlauch-Prinzen drehte, trafen wir auf eine Labradorhündin, die im Schlepptau einen jungen Mann hatte (ich nenne ihn mal den 30- jährigen Hans). Die hübsche Hundelady und Sammy beschnüffelten sich ausgiebig, wobei ihre Schwänze dabei vor Freude fast...
<< 1 | 2 | 3 | 4 | 5 >>

BLOG

My BLOG

12.02.2013 14:39
Einträge: 1 - 1 von 1