Blog

Das LEBEN leben ♥

15.02.2014 14:06
Ich erLEBE ja nun jeden Tag irgendetwas Schönes, worüber ich Romaaaaane schreiben könnte. Mache ich aber nicht (mehr). Schließlich steht ein von mir selbst geschriebenes Buch in meinem Bücherregal. Das reicht mir, denn ich bin ein genügsamer Mensch :) Mein heutiges kleines Erlebnis möchte ich...

Und es ging das LICHT aus ♥ ♥ ♥

09.02.2014 20:11
Heute war mal wieder so ein grauer Tag, wo ich einen Be-WEIS brauchte…. Dass das LEBEn nach dem „Tod“ weiter geht… Ich hatte schon vor Jahren nach solchen Bestätigungen gesucht. Und als ich meine große Liebe traf, hatten wir uns versprochen, dass sich derjenige bemerkbar machen würde, der zuerst...

JENSEITS-Kontakt

16.09.2013 12:30
  Mich bewegt dieser Montag-Beginn heute besonders. Vorhin bin ich mit meinem Sammy von einer sehr erholsamen Waldrunde Richtung nach Hause spaziert. Als ich in meine Strasse einbiegen wollte, war diese abgesperrt und Polizei stand da. Ich konnte aber keinerlei Hektik verspüren. Kein...
Einträge: 1 - 3 von 56
1 | 2 | 3 | 4 | 5 >>