Blog

Mein allererstes Mal

24.05.2013 13:17
      Es ist Sommer. Und angenehm warm. Ich bewege mich in wunderschöner Natur und sehe mich, wie in einem Spiegel. Mein mittelblondes leicht gewelltes Haar ist in der Mitte gescheitelt und reicht mir fast bis auf die Schultern. Eine leichte angenehm warme Brise weht mir die Strähnen...

Ist mein LEBEN GLÜCKssache?

16.05.2013 16:44
    Ich stand heute Morgen auf einer herrlichen Waldwiese. Mein Golden Retriever graste auf selbiger wie ein blondes Schaf in aller SEELENruhe. Ab und zu schaute er dabei kurz zu mir herüber, um nicht den Kontakt zu mir zu verlieren. Der Brave! Sammys Fell glänzte vom Schwimmen im Fluss...

Sich treu bleiben

14.05.2013 18:03
  Nun habe ich schon viele Tage im Büro der Fellpresse mit Massen von Papier gerungen. Ich habe es sortiert, hin und her geschoben, in Streifchen gerissen oder gerettet und mich dazwischen immer wieder in all den Notizen meiner süßen Antje verloren. Sie hat sehr gerne und viele Ideen...
Einträge: 13 - 15 von 56
<< 3 | 4 | 5 | 6 | 7 >>